ANTJE WESSELS‘ FRISCHE FILME

Spider-Man: No Way Home (2021)

Veröffentlicht am 14.12.2021 / 16:30

Anmerkungen

SPIDER-MAN 3 sorgte schon vor dem Kinostart für Trailer-Abruf- und Vorverkaufsrekorde. Nun ist der Spinnenmann endlich zurück auf der großen Leinwand. Doch was hat SPIDER-MAN: NO WAY HOME wirklich zu bieten? Antje verrät es euch in dieser spontanen Frei-Schnauze-Kritik!

SPIDER-MAN: NO WAY HOME startet am 15.12.2021 in den deutschen Kinos.

Schaut auch mal auf einem unserer anderen Channel vorbei:


Magazin Website: https://www.fredcarpet.com/ Facebook: https://www.facebook.com/FredCarpetBlog/ Instagram: https://www.instagram.com/fredcarpet/ Twitter: https://twitter.com/FredCarpetMag Letterboxd: https://letterboxd.com/fredcarpet/ YouTube Kanal abonnieren: http://bit.ly/1Pq3pSP

Amazon Affiliate:https://amzn.to/2ZPRmua