ANTJE WESSELS‘ FRISCHE FILME

Malignant & Beckenrand Sheriff

Veröffentlicht am 07.09.2021 / 17:35

Anmerkungen

Dass ein Filmemacher einen derartigen Freifahrtschein erhält wie James Wan für MALIGNANT, kennt man heutzutage fast nur noch von Streaming-Diensten wie Netflix. Trotzdem hat es die Giallo-Hommage des CONJURING- und SAW-Schöpfers nun unter Warner-Flagge ins Kino geschafft. Und schon dafür sollten wir dankbar sein – trotz kleiner Schwächen. Worin die liegen, verrät euch Antje Wessels hier.

In Antjes zweiter Kritik geht es um einen Sommerfilm über das Freibad. Marcus H. Rosenmüller, Regisseur von WER FRÜHER STIRBT, IST LÄNGER TOT, nimmt sich dieser vielversprechenden Subkosmos-Kulisse an und kreiert mit BECKENRAND SHERIFF einen beschwingt-kauzigen Film, der definitiv Sommergefühle weckt!

MALIGNANT ist seit dem 2.9.2021 in den Kinos zu sehen, BECKENRAND SHERIFF startet am 9.9.2021 auf der Leinwand.

Schaut auch mal auf einem unserer anderen Channel vorbei:


Magazin Website: https://www.fredcarpet.com/ Facebook: https://www.facebook.com/FredCarpetBlog/ Instagram: https://www.instagram.com/fredcarpet/ Twitter: https://twitter.com/FredCarpetMag Letterboxd: https://letterboxd.com/fredcarpet/ YouTube Kanal abonnieren: http://bit.ly/1Pq3pSP

Amazon Affiliate:https://amzn.to/2ZPRmua