ANTJE WESSELS‘ FRISCHE FILME

Free Guy & The Forever Purge

Gaming Hommage

Veröffentlicht am 10.08.2021 / 17:30

Anmerkungen
Gaming Hommage

Shawn Levys Action-Komödie und Gaming-Hommage FREE GUY hat aufgrund der Pandemie ewig auf sich warten lassen. Doch dank Ryan Reynolds’ unermüdlichem PR-Einsatz kam man nicht um immer wieder neue Trailer und Eindrücke herum. Nun hat das Warten nicht nur ein Ende – es hat sich auch gelohnt! Warum, erklärt Antje Wessels in ihrer Kritik.

Die PURGE-Reihe hat sich längst zum weltweiten Filmphänomen entwickelt. So steht auch nach THE FOREVER PURGE nicht zu befürchten, dass das Erfolgsprojekt von Franchise-Schöpfer James deMonaco jemals enden wird. Damit sich das Ganze qualitativ rentiert, müssten die Kreativen allerdings langsam umdenken – findet Antje.

FREE GUY und THE FOREVER PURGE starten am 12.8.2021 in den deutschen Kinos.Schaut auch mal auf einem unserer anderen Channel vorbei:


Magazin Website: https://www.fredcarpet.com/ Facebook: https://www.facebook.com/FredCarpetBlog/ Instagram: https://www.instagram.com/fredcarpet/ Twitter: https://twitter.com/FredCarpetMag Letterboxd: https://letterboxd.com/fredcarpet/ YouTube Kanal abonnieren: http://bit.ly/1Pq3pSP

Amazon Affiliate:https://amzn.to/2ZPRmua